Regatta am Samstag

Liebe Segelfreunde,
unsere Fischerfest – Regatta am kommenden Samstag naht! Entgegen der Ankündigung im Programm des Fischerfestes

starten wir wie gewohnt:

  • 12.00 Uhr / 11.30 ist Briefing bei Billy. 

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, die Pokale stehen bereit! Am Sonntag ist zudem wieder ein Schnuppersegeln angesetzt, 
auch hier freuen wir uns über jeden alten und jungen Seebären, der sein Boot für kleine Ausfahrten zur Verfügung stellt. 

Denkt bitte daran euch anzumelden, gebt uns bitte auch Bescheid wer beim Schnuppersegeln mit dabei sein kann. Start ist hier Sonntag 16.8 / 10 Uhr!
Wir haben jetzt auch ein kleines Vereinsboot für die Jugendarbeit angeschafft, dass dabei zum Einsatz kommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.