Neue Bilder & Info zur Abschlussregatta 2015

Das Rennen:

IMG_0146Von unserer letzten Regatta zum Sommerabschluss haben wir einige neue Bilder in unsere Galerie gepackt. Die Regatta verlief spannender, als gedacht - auch wenn Björn und Christoph letztlich die Regatta für sich entschieden, war es bis zum Zieleinlauf im 2ten Rennen nicht absehbar, ob der Vorsprung ausreichen würde. Das Team der FD ging zwar als schnellstes Boot durchs Ziel, jedoch sorgte die letzte Runde für etwas Verwirrung auf dem Boot. Durch die Entscheidung, einen anderen Kurs zu segeln, verloren sie wichtige Minuten und büßten somit die Platzierung aus dem ersten Rennen ein.

Die Sieger:

IMG_3072IMG_3079IMG_3070Unsere Glückwünsche gehen an die Sieger Björn & Christoph (Ixylon, 1. Platz), Helmut und Atze (Ixylon - 2. Platz) sowie Dietmar & Saeki (Ixylon, 3. Platz). 

Die Wikinger 🙂

IMG_0129Am Abend ging es dann noch zur nächsten Herausforderung. Beim Wikingerrennen erreichten die Segler in diesem Jahr den ersten Platz und verewigten sich somit auf dem Wanderpokal der Buckower Wikinger. Glückwunsch 🙂

Tag der Einheit – Regatta zum Saisonabschluss

Am 3. Oktober startet unsere Abschlussregatta mit Übergabe des Wanderpokals 2015. Anmeldungen und weitere Infos gibt es wie immer hier!IMG_3046

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.