Saisonstart 2015 – Ergebnisse und Fotos

Herzlichen Glückwunsch Christoph Biese und Björn Dohrmann!

8 Boote starteten 12.40 Uhr bei guten Windverhältnissen in die Saison 2015. Während des ersten Laufes wurde das Team der FD nach rekordverdächtigem Zieleinlauf mittels Yardstickberechnung nach hinten durchgereicht. Dies sollte sich in der folgenden Runde nochmal wiederholen. Während des 2. Laufes gab es beim Team von Norbert Bonin eine "leichte" Havarie. Das führte dazu, dass er die Runde abbrechen musste. Steffen Gattschau musste das Rennen ebenfalls abbrechen. Wir hoffen, dass am 06. Juli beide wieder dabei sind. Vielleicht haben ja auch noch weitere ihre Boote zur nächsten Regatta im Wasser und beteiligen sich wieder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.