Saisonstart 2014 – Auswertung

Der Morgen begann stürmisch und vor allem auch sehr früh. Bereits gegen 9.00 Uhr trafen sich die Segler zum Saisonstart 2014 am 10. Mai. Neue Regeln waren im Wesentlichen dafür verantwortlich. So wurden dieses mal mehrere Rennen durchgeführt. Jedoch wurden ersteinmal die Sieger des vergangenen Jahres geehrt. Glückwunsch an Andreas Sakert und seinen Vorschoter Dietmar […]

Saisonstart 2014 – 10. Mai

2014 starten die Buckower Segelsportler in die nunmehr 9. Regatta-Saison. Ab diesem Jahr sind zudem einige Neuigkeiten zu verzeichnen. Am 22. März haben sich 15 Segler/innen dazu entschlossen einen Segelverein zu gründen, um ihre sportlichen Aktivitäten zukünftig auf ein solides Fundament zu stellen. Bei der Gründungsversammlung wurde sich daran erinnert, wie im Sommer 2006 alles […]